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Miszek Damer - Unser Ernährungsprofi

Miszek Damer

Miszek Damer ist unser Ernährungsprofi und Personal Trainer. Mit seinem Know-How zusammen ist es uns gelungen qualitativ hochwertige und leistungsstarke Produkte für dich zu entwickeln.

Miszek möchte in unserem Blog sein Know-How zu Ernährung, Training und Supplements an dich weitergeben und dich so bei deinen persönlichen Zielen unterstützen.

Solltest Du Fragen oder Anregungen zu unserem Blog haben, freuen wir uns über eine Mail an blog@gympro.eu.

Eine ordnungsgemäße Regeneration ist entscheidend für deinen Trainingsfortschritt, deine Fähigkeit, konsequent zu trainieren und Verletzungen zu vermeiden. Wenn Du regelmäßig mehrere Tage pro Woche moderat bis hart trainierst, solltest Du definitiv entsprechende Regenerationszeiten einplanen.
Die Phase zur Muskeldefinition trägt dazu bei, deine aufgebauten Muskeln in den Fokus zu setzen. Die Definitionsphase folgt auf die wochenlange Massephase, in der fleißig trainiert und extensiv gegessen wurde. Für viele Sportler ist die Muskeldefinition eine Umstellung und Herausforderung. Coach Tanju erklärt dir, worauf es dabei ankommt!
Neben Fleiß, Motivation und Zeit erfordert der Muskelaufbau einen gut strukturierten Trainingsplan. Nur wenn du mit einem “Plan” trainierst, wirst du langfristig Muskulatur aufbauen! Mach was draus! 


Damit eins klar ist: Es gibt nicht die perfekte Übung für deinen Superbody! Sofern dein Ziel aber der Aufbau von Muskelmasse und Kraft ist, gibt es sehr wohl einige Kriterien nach denen du dich richten solltest, wenn du deinen nächsten Trainingszyklus aufbaust!
Befürworter stundenlanger Cardiosessions glauben vermutlich immer noch daran, dass die Fettverbrennung erst nach 30min Training einsetzt. Wir erklären dir, wie eine simple Missinterpretation zu einem der hartnäckigsten Mythen in der Trainingslehre heranwachsen konnte!

Musik: Die legale Droge

Musik ist der alltägliche Begleiter von vielen Menschen. Auch einige Sportler nutzen die positiven Eigenschaft von Musik. Welche das sind, erfährst du hier!
Mudraces sind voll im Trend! Die Kombination aus Ausdauer, Kraft und ordentlich Spaß im Schlamm zieht jährlich tausende Sportler an. Tendenz stark steigend!

Lerne von den Profis!

Die WM 2018 ist im vollen Gange. Die ersten Spiele sind gespielt und die Euphoriewelle ist mittlerweile bei Jedem angekommen. Egal hinter welcher Nation du stehst, die WM ist für alle Fußballbegeisterten „das Ereignis des Jahres“. Wir haben ein paar Anregungen für dich, wie du die WM für dein Mindset im Studio nutzen kannst, um noch besser zu werden!

STELLE DICH AUF ERFOLG EIN!

Erfolg stellt sich nicht von heute auf morgen ein. Er braucht Zeit. Erfolgreiche Menschen haben dies begriffen und setzen daher auf Routinen – Dinge, die über einen langen Zeitraum immer und immer wieder umgesetzt werden und somit verinnerlicht werden können. Diese positiven Gewohnheiten führen zu produktiven Ergebnissen. Wir stellen dir 5 tägliche Routinen vor, welche langfristig deinen Erfolg garantieren können!

5 Don'ts nach dem Training!

Du hast gerade eine anstrengende Trainingseinheit im Fitnessstudio absolviert und willst deine beanspruchte Muskulatur bestmöglich regenerieren lassen? Richtig so! Wir sagen dir, welche 5 Fehler du definitiv nicht machen solltest und damit deiner kostbaren Muskulatur die nötige Erholung gibst.
Strong is the new sexy! Unter diesem Motto finden immer mehr Frauen Gefallen am Krafttraining und ergänzen auf diese Weise sinnvoll ihr Fitnessprogramm. Sofern du als Frau gerade ins Krafttraining einsteigst, gehe es zu Beginn gleich richtig an und vermeide diese häufig gemachten Fehler!
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